Über uns

Die Praxis für Körpertherapie habe ich 2006 eröffnet, nachdem ich die Ausbildung in der Pohltherapie abgeschlossen hatte.

Damals war ich in der 2. Ausbildungsgruppe von Dr. Helga Pohl. Vor kurzem hat die 14. Ausbildungsgruppe begonnen und inzwischen leiten eine Kollegin und ich je 2 Ausbildungsgruppen (tageweise im Wechsel mit Dr. Helga Pohl).

Seit etlichen Jahren gibt es einen Verband der Pohltherapeuten, um die ständig wachsende Zahl an Therapeuten zu organisieren und Aufgaben zu verteilen.

Auch mein Mann, Rainer Schwabe, hat sich zu einem beruflichen Neubeginn entschlossen und die Ausbildung  2016 begonnen. Seit Beginn 2019 ist er mein Mitarbeiter in der Praxis.

Mit viel Freude und Engagement behandeln wir unsere Patienten und deren unterschiedlichsten Beschwerdebilder – und freuen uns auf Sie!

 

Brigitte Schwabe

 

Rainer Schwabe